Claire Alwina

Hündin
Farbe: Black Tri
Augenfarbe: beide Augen sind blau
Geburtsdatum : 31.01.2023

Verkauft!

Als Bedeutung haben wir ihr genau diesen Namen gegeben, weil sie wirklich „die leuchtende und berühmte Freundin der Elfen“ ist. Auffällig bei ihr ist, dass sie stets Kontakt sucht, auch hat sie schon einmal einen kleinen Chihuahua kennengelernt, den sie besonders neugierig begrüßt hat, obwohl sie ja eigentlich noch sehr jung ist. In ihrem ausdrucksstarken Gesicht werden ihre beiden blauen Augen später leuchten, und ihre Kontaktfreudigkeit wird auch später dieser kleinen Hündin zu eigen sein. Genau wie ihre Mutter. Aufgeschlossen und neugierig verfolgt sie schon ganz früh, was alles um sie herum passiert.

Eine ausdrucksstarke Black Tri Hündin mit einer niedlichen, weißen Schwanzspitze und einem auffällig ausdrucksvollen, weißen Gesicht, die besonders gerne Kontakt hält.

Kontakt